Mama Baby Fit


Du möchtest nach der Rückbildung weiterhin trainieren? Dann bist Du hier genau richtig. Der Schwerpunkt liegt in diesem Kurs voll und ganz auf deiner Körpermitte. Der Beckenboden wir gestärkt und deine Wahrnehmung verbessert. Auch die Bauchmuskeln kommen nicht zu kurz aber alles Rektusdiastasesicher! Egal ob diese noch geöffnet oder bereits geschlossen ist, wir passen die Übungen entsprechend für dich an. Dein Baby ist die ganze Zeit mit im Raum und darf bei manchen Übungen mitturnen oder auch mal als Trainingsgewicht aushelfen. Bei den Kursen mit Kinderbetreuung wird dein Schatz im Nebenraum betreut und du bist sofort zur Stelle, falls Mama doch mal gebraucht wird :)

In diesem Kurs verbinden sich Elemente aus Pilates, Faszientraining und postnatalem Training, um dich schonend fit zu machen für den herausfordernden Alltag mit Kind.

 

Kurszeiten:

 

Montags 9.15-10.00 Uhr 

 

Kosten:

 

8 Wochenkurs: 109,00€